Wie lösche ich die Addons von Garry´s Mod endgültig?

3 Antworten

Hallo PixelPangu

Ich würd dir raten einfach mal in den Steam Workshop zu gehen und dort alle Addons die du nicht haben möchtest einfach aus deiner Liste der Abonierten Objekte nimmst. Wenn dies nicht klappt lösch mal diese Ordner im Gmod Ordner: downloads, download, downloadlists, cache und addons

In den gmod ordner gehen und den ordner lua löschen oder direkt alles deinstallieren über steam

PixelPangu
Fragesteller

Das löschen von lua hat nichts gebracht, ausser das ich jetzt Gmod nicht starten kann. Dann muss ich Gmod halt deinstallieren.

Einfach alles aus den Addons Ordner löschen! :)