Garrys mod Waffen Skins?

1 Antwort

Ich glaube die Mod die Skins für die M9k waffen hinzufügt wurde entfernt jedenfalls als ich mal auf den Download link geklickt hab Stand das es Runtergenommen wurde ich kann aber nochmal Gucken ob es eine version gibt

Edit:Habe keine Gefunden es gibt aber Commands womit du die Skins ändern kannst aber du kannst dann keine Custom sachen nehmen sondern nur die Vorgegebenen Materialien die Codes weiß ich leider nicht es gibt aber Test videos wo du die Codes siehst

Woher ich das weiß:Hobby
Adrian245
Fragesteller

Danke dir :D