GARRYS MOD TEXTUREN PROBLEM?

3 Antworten

Du solltest auch andere valve spiele kaufen dann klappt es (half life, Team fortress 2 usw.)

ischhabfrage4
Fragesteller

Ich hab portal, portal 2, Team Fortress 2, Left4Dead 2, Cs go und cs source.

TukayaLP  12.08.2015, 17:54

Installiert?

ischhabfrage4
Fragesteller
@TukayaLP

Garrys Mod funktionierte bei mir einwand frei dann hab ich es deinstalliert und neu installiert dann hatte ich die errors. ach ja vielleicht sollte ich dazusagen, dass die errors nur aus den waffen rauskommen die ich mir als addon runterlade

Versuche sie Source SDK herunterzuladen, dass kannst du über Steam wenn du eines der Games Half Life 2 oder CS Source hast. Einfach mit der Maus auf "Bibliothek" --> "Tools" und dort diese herunterladen.

ischhabfrage4
Fragesteller

Hatte ich schon immer installiert ;D

Garrys Mod supportet auch mods dinge die sich jeder immer runterladen kann und die dein spiel verändern sachen hinzufügen und ähnliches ... ich nehme an du spielst auf servern denn diese haben auch mods ... frag die leute auf dem server vom welchen addon diese props (objekte) sind ... dann suchst du sie ... die meist genutzen mods in meinem bereich (profi sandbox) sind : Sprops, wirdemod, PA, adv Dupe, presicion, und wie benutzen viele autos als vorlagen also viel tdmcars

Ps: errors sind da weil, dein pc nicht weiß wie das object aussieht .. dass du dir anguckst