Wie kommt es dass mein Kumpel nur errors sieht bei garrys mod?

2 Antworten

Erstelle ganz einfach eine Kollektion auf Steam und füge alle Addons hinzu, und dann gibst du ihm den Link zu der Kollektion und diese abonniert er dann und startet danach garrys mod neu. Dann sollte alles klappen :)

Ja er muss die Sachen extra runterladen, denn sonst hat er nur die Grunddateien aber nicht alle :)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren