Minecraft GSLS Shader Probleme: Error: Invalid Programm Composite/und noch ein paar Errors?

Seus - (Minecraft, minecraft shader) Chocapis13 - (Minecraft, minecraft shader)

3 Antworten

Java updaten oder Grafikkarte wenn du eine von AMD hast dann guck bei der Internet seite vorbei sonst stell den gewünschten shader vorm spiel start ein schließe dann Minecraft und starte es neu wenn es doch auf dem Shader den du davor ist gebliben ist starte weiter weiß ich nicht ich hatte das aber auch habe ein Video auf yt Gesehen weiß aber den namen nicht mehr ansonsten viel Spaß beim ausprobieren.

Lad dir einfach den LabyMod für die 1.8.8 Version herunter und starte Minecraft mit Dem Mod und füg dann den Shader dazu. Wenn du das gemacht hast funktioniert es.

Shader Version Seus 11.0

Ich habe das selbe problem und mir wurde gesagt dass es an meiner Grafikkarte liegt vllt ist deine grafikkarte genau wie meine nicht richtig kompatible mit den shaders ! probier mal den Sunsetshader von RudolfPlays der hat bei mir funktioniert ! Der ist vllt nicht so schön wie die anderen shaders aber er funktioniert :D