Phyton Error?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal so:

Klicke den heruntergeladenen Installer mit der rechten Maustaste an und wähle "Als Administrator installieren" aus. Und dann alle Komponenten wählen. Dann müsste es problemlos klappen weil dann auch die Pfade richtig eingetragen werden.

Zuerst das mit Python machen und danach mit Pycharm.

beides oder versuche auch mal einen anderen editor wie z.b. atom.

Falls es dann immernoch nicht geht kannst du es in einer linux VM in virtual box (am besten mint oder ubuntu mate für einsteiger) versuchen.

versuch es wo anderst zu speichern.

Dann deinstallier und instalier es wieder

Wasseristnice
Fragesteller

phyton phycharm, oder beides?