Minecraft:OpenGL error 1285(Out of Memory)?

1 Antwort

Hallo HighGamer

Das problem ist das du minecraft zu wenig ram zugewiesen hast das kannst du machen wenn du in den minecraft launcher gehst > installationen > die version die du spielen möchtest > drei punkte > bearbeiten > mehr optionen > jvm arguments > und bei -Xmx*G trägst du ein wieviel ram du zuweisen möchtest ich empfehle dir die hälfte oder 2gb-3gb

LG Jamie

HighGamer2004
Fragesteller

Habe immoment 16Gb eingestellt und davor hatte ich 8Gb

jayjamie2009  27.04.2021, 10:51
@HighGamer2004

das könte gut ein problem sein also das dein system nur noch zu wenig hat und das minecraft dein system schützt.