Minecraft SEUS Shader Grafikkarte?

Die Grafikkarte hat 8GB VRam

1 Antwort

Nein. Die ist schnell genug.

Es käme noch darauf an in welcher Auflösung du Spielst. 1440p und höher wird zu viel für die Karte.

Im Video sieht man die SEUS Renewed Shader flüssig laufen.

https://youtu.be/Ki1MePvM1yM?t=93

Kastro187
Fragesteller

renewed läuft auch, aber die anderen ptgi eben nicht. Also z.B der Seus PTGI E12

scorpionking95  14.02.2022, 12:31
@Kastro187

Frü den Pathtracing Shader ist die 5500 deutlich zu schwach (oder du schraubst massiv die Auflösung und/oder sichtweite runter). Ab ca. einer Rtx 2060 bzw. Rx 5700XT bekommt man Spielbare Fps (~40-60Fps)

Kastro187
Fragesteller
@scorpionking95

Danke! Worin liegt der genaue Unterschied zwischen den RX 5000er bzw. 6000er Reihen und z.B einer RX 580?