Guter PvP-Shader?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CUDA Shaders.

Der ist nicht zu dunkel, blendet nicht so künstlich und hat gute Schatten - Lichteffekte.

Aber ohne ist es immer noch am besten.

WalterCDI_7

Rudo Plays, ist noch ganz OK für PVP, er ist auch nicht so dunkel... Den benutzt glaube ich Gomme auch für PVP.

Es gibt keinen guten PvP Shader, weil der alles verdunkelt, schwammig wirken lässt oder einfach zu viel Schatten wirft. Am besten ist immer noch kein Shader für PvP.

Schau mal bei Ungespielt und LetsTaddl rein. Die haben 2 geile Shader's