Minecraft SEUS flackert, warum?

Merkwürdiger Schimmer - (Minecraft, Apple, Mac)

3 Antworten

Da wir weder die Details deiner Hardware noch genaueres deiner sonstigen Software kennen, solltest du einen Termin in der Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores ausmachen und das Problem dort lösen lassen!

Kein Fragant sitzt auf deinem Schoß und vor deinem Rechner … :-)

Denke, dies ist ein Problem in der composite1.fsh. Dort muss ein Lichtwert angepasst werden, denn wenn dieser zu hoch ist, beginnt der Schein zu flackern. Dieser Wert muss nach unten korrigiert werden. Einfach mal googlen ;-)

SlowMoLuc
Fragesteller

Hallo Infoquelle
Was sollen wir bauen?

So wie es auf dem Bild aussieht gehört es auch, ist bei mir genau so.

LG Palle34

SlowMoLuc
Fragesteller

Nein eben nicht ganz. Der Schein ist viel zu stark. Und sobald ich mich bewege flackert jede Lichtquelle enorm..

Palle34  14.02.2017, 10:06
@SlowMoLuc

Oh, tut mir leid😶, dann weiß ich auch mit mehr weiter.