MInecraft Seus Shader Wasser Texturen Problem?

7 Antworten

Man muss lediglich die version 10.1 preview 1 downloaden.

Aus dieser mod nimmst du die beiden water gbuffers und tauschst sie gegn die in dem anderen seus shader.

das liegt daran das du eine Gtx750tI hast

Ich habe genau das gleiche Problem wie du Simulatorenfan. Ich hab nirgends eine Lösung gefunden. Bei mir ist es mit allen shadern so, ohne shader funktioniert alles einwandfrei. Hast du einen Laptop wenn ja sag mal bitte die Grafikkarte. Trifft dieser Fehler bei dir nur bei Wasser oder auch insgesamt bei Transperenten Dingen auf, bei mir bei transperenten Dingen.

simulatorenfan
Fragesteller

Also ich hab nen PC mit einer gtx 750ti von pny. Ich hab das Problem aber auch bei anderen Spielen, z.B. wenn ich Euro Truck Simulator 2 spiele und es regnet, dann hab ich auch einen Texturen/Pixelfehler bei den Fützen...

Knosti  22.07.2014, 21:33
@simulatorenfan

Ich denke das es allgemein ein Fehler der Grafikkarte oder dem Treiber, bzw einer Einstellung bei Transparenz ist. Ich kann dir (und mir) leider nicht weiter helfen. =(