Braucht man für Shader Optifine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, muss man optifine installiert haben

Guten Tag,

du kannst einen Shadermod (wie GLSL Shaders) nehmen oder Optifine. Aber ich weiß nicht wie es mit den Shadermods, da ich nur Optifine benutze.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jedem560
Fragesteller

aha ok ist Optifine auch schon was wie in Shader?

ERRORlpHD  19.08.2020, 14:45
@Jedem560

Nein Optifine sagt schon der name Optimiert dein spiel perfekt du hast danach mehr FPS hast WESENTLICH mehr einstellungen einen Zoom und hast natürlich die Funktion Shader zu installieren

Jedem560
Fragesteller
@ERRORlpHD

Was ist den ein Zoom ist das dass was die YouTuber benutzen?

ERRORlpHD  19.08.2020, 23:27
@Jedem560

Ein Zoom ist einfach wenn man näher an etwas rangeht ohne sich zu bewegen das ist Quasi so als ob du super lange augen hast

ERRORlpHD  20.08.2020, 23:32
@Jedem560

Mit C du hättest auch einfach in die einstellungen gucken können

Man braucht OptiFine oder LabyMod oder Badlion Client oder eben Shader Mods also shader Mods ist sowas wie OptiFine nur ohne Zoom und ohne die vielen einstellungen sondern es hat eben nur die Shader Funktion

Woher ich das weiß:Hobby

Optifine, labymod (musst in der Installation optifine auswählen), shadermods diese Möglichkeiten gibt es