Minecraft stürtzt ab bei shader?

1 Antwort

Ich hoffe du versuchst keinen Shader mit RayTracing zu Laden :D

Steht irgend etwas in deinen Logs ? (%appdata%\.minecraft\logs\)

Ansonsten sieht deine Hardware ganz gut aus um mit Shader zu Spielen, vielleicht erst mal mit Lite oder Medium starten und schauen ob diese laufen bevor du zu Ultra oder so greifst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
Sebi77898
Fragesteller

ich habe jetzt mal in die logs geguckt und mir ist aufgefallen das da ein paar warnungen drin sind und ich hab jetzt den shader neu runtergeladen (ultra version) und es funktioniert einwand frei mit 50 fps auf 24 chunks danke für die hilfe ich hab nicht an die logs gedacht

TopicsLP  25.08.2019, 17:05
@Sebi77898

manche Fehler in den Logs kann man ignorieren, vermutlich war die Shader Datei korrupt, wenn ein re-download geholfen hat.