Garrys Mod Star Wars RP Server?

2 Antworten

Die Server von Gaming Interactive sind wirklich sehr empfehlenswert. Die Events sind immer sehr Klasse und die verschiedenen Server von Gaming Interactive haben immer sehr viele und interessante Addons , welche es nur dort gibt.

Außerdem gibt es neben dem RP viele Quest zu erledigen, welche eine freudige und abwechslungsreiche Beschäftigung ist. Das Team ist sehr kompetent und die Spieleranzahlen sind auch sehr gut. Bei Server Release sind es immer so zwischen 75 und 85 Spieler.

Ich kann es nur empfehlen auf die Star Wars RP Server von GI zu Spielen.

Hier noch der Discord: https://discord.gg/gaming-interactive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin nicht so ganz in das Thema involviert, aber ich kenne den deutschen Youtube-Kanal "212th"

Die haben einen gmod Server, der heißt glaube ich Age of Clones und der ist richtig richtig gut.

Vielleicht findest du da ja was. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Suedwest1  16.10.2022, 12:01

Also AoC ist schon lange nicht mehr was es mal war. Ich würde mich nach kleineren Server mal umschauen.