Garry´s mod Server Jobs?

1 Antwort

Ja, ich weiß, wie du das Problem lösen kannst, Du musst sicherstellen, dass du die änderungen im richtigen Ordner gespeichert hast, Überprüfe nochmals alle einstellungen und passe ggf die Dateien im game-ordner an Achte auch darauf, dass du die änderungen im darkrp master richtig gespeichert hast Wenn du das alles gemacht hast und immer noch probleme hast, solltest du dass spiel neu starten und schauen, ob sich etwas geändert hat

Jimmy573
Fragesteller

Ich habe die Standard Jobs ja in C:\Users\###\Desktop\WW2-RP-Garrysmod\garrysmod\gamemodes\DarkRP-master\DarkRP-master\gamemode\config/jobrealated
Geändert aber geht nicht es werden oder muss ich sie auch in einem anderen Ordner ändern.
(trotzdem danke für die schnelle Antwort)