Gmod keine Leichen?

1 Antwort

Du hat vermutlich die deutsche Version und da wird bei den meisten Valve Titeln, CS1.6-CS:GO, Half-Life, L4D etc. zensiert. Du musst entweder das Spiel oder sogar zusätzlich Steam (bin mir nicht mehr ganz sicher) auf englisch umstellen.

Eine alternative ist nach "gmod low violence fix" zu suchen, das ist aber vielleicht etwas fummelig.

Das hier habe ich aus Steam rausgekramt, soll einigen schon geholfen haben.

Gib das in die Konsole ein (was das ist und wie man das benutzt kannst du woanders auch schnell rausfinden falls du's nicht weißt)

ai_serverragdolls 1

g_ragdoll_maxcount

Da steht noch eine sache

"And make sure ingame in the C menu that "Keep Corpses" is on."

Ich habe Gmod lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht was das C Menü sein soll, aber das kriegt man schon hin.

NikSte
Fragesteller

Danke, werde ich gleich mal versuchen

NikSte
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht.Trozdem danke