Wie kann man in Gmod ausstellen das sich die NPCs/SNPCs gegenseitig angreifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du hast da was falsch verstanden das Addon das du verlinkt hast verhindert in erster Linie das NPC die auf der selben Seite sind sich gegenseitig Schaden können

Beim iNPC Mod kann man in den Einstellungen des Addons einstellen zu welcher Fraktion die nächsten gespawnten NPC gehören sollen wenn du die alle in eine Fraktion machst greifen die sich nicht gegenseitig an.

Falls du aber willst das sich die NPC zwar angreifen aber nicht töten können kannst du mit dem Addon NPC Tools die NPCs einfach unsterblich machen.