Wird es einen Nachfolger von Garry's mod geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valve entwickelt glaube ich keine spiele mehr

EDIT: habe vergessen Facepunch Studios hat ja GMOD gemacht müsstest die dann fragen

neues Sandbox ist in entwicklung wie ich es sehe das Wise Guys heißt

Das habe ich ja seit 10 Jahren nicht mehr gespielt! Wahnsinn! War immer toll, in den großen Maps eine beinahe durchsichtige Festung mit Stacking zu errichten, Bomben oben drauf und dann die Spieler zu ärgern, die oben drauf gelandet sind. Früher war manches eben besser ;-)

MarcelHD40
Fragesteller

Nur die Engine nicht (wegen dem damaligen Technologiefortschritt).

Trozdem musste das sicher das neueste Highend im >Jahre 2004 gewesen sein.

Allerdings altert alles und das neue Gmod wird die neueste Version von Source 2 verwenden kommbiniert mit der Unreal Engine 4. Meine einzigste Frage ist da nur wie gut solche Gmod Motoren wie diese in S&Box laufen würden mit der Performance wie es diese schon in Gmod gibt? Diese werden mit Dynamit rein angetrieben und die Explosionen des Dynamites wird mit Kolben in Drehmoment auf eine Kurbelwelle umgewandelt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1536402869

Wenn man allerdings so ein V8 spawnt singt rasch beim zweiten gespawnten V8 Motor die framerate auf 20fps. Was klaubst du wie gut oder schlecht diese Motoren auf S&Box laufen würden???