AK Case Hardened Wert?

2 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen, wenn sie auf dem großen oberen Teil nicht mindestens über 50% blau ist, wir niemand, welcher sich auskennt sie für einen besonderen Preis kauen...sie ist also nur den normalen Marktpreis wert :D

Da das Pattern nicht sonerlich gut ist und der Blau Anteil nicht hoch ist das max. so 10-11€ Wert :/ Kann sie dir gegen ne AK | Frontside Misty Minimal Wear tauschen und versuchen sie höher zu traden aber wird halt schwehr ._.