Frage von FemdomLilithium, 34

Kommen NPC's in Skyrim wieder aus dem Gefängnis frei?

Um der Diebesgilde in Rifton beizutreten, muss man ja einem Dunkelelfen vom Marktplatz einen zuvor gestohlenen Silberring unterjubeln - dieser wird daraufhin natürlich verhaftet. Ich fühle mich als Elfe jetzt irgendwie schlecht , außerdem wollte ich die Quests erledigen, die mit seiner Vergangenheit zu tun haben und wollte deshalb wissen, ob er irgendwann wieder aus dem Gefängnis frei kommt oder dort jetzt elendig verschimmelt :DD

und ja - ich spiele Skyrim erst JETZT xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gordon313, 24

Keine Sorge! er wird zwar nicht mehr frei gelassen, aber du kannst die Quests noch machen. Sprich dazu im Gefängnis mit ihm. Du solltest dann wenn schon Thane sein,damit die Wachen dich rein lassen.

Kommentar von FemdomLilithium ,

Jetzt habe ich zwar erst recht ein schlechtes gewissen aber danke für die Antwort :D

Kommentar von Gordon313 ,

Wo gesägt wird, fallen Späne! xD Danke für den Stern! :)

Antwort
von Jerischo, 34

Meines Wissens nach kommt er da nicht mehr frei.
Bin ihm jedenfalls nach der Diebesgilde nicht mehr an seinem Stand in Rifton begegnet.
Vielleicht kannst du für ihn weiterhin Quests ausführen, wenn du ihn im Gefängnis ansprichst.

Kommentar von FemdomLilithium ,

Jetzt habe ich zwar erst recht ein schlechtes gewissen aber danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community