Wie aufwändig ist es eigene TTT Addons zu programmieren und was muss man dafür alles können?

1 Antwort

Das programmieren in Lua nur für TTT Plugins zu lernen ist schon relativ aufwendig, wenn auch kein Meisterwerk. Ich kann dir empfehlen vorhandene Plugins, die dir nicht ganz gefallen, besonders weil sie zu stark/schwach sind selber zu modifizieren, was viel einfacher ist und nur das bearbeiten einiger Werte beeinhaltet.

Dies tust du einfach indem du in den jeweiligen Dateien des Addons im Garrysmod Ordner einfach die Werte änderst, zum Beispiel

SWEP.Primary.Damage= 35 auf SWEP.Primary.Damage= 120 setzen. Um aus dem normalen Scharfschützengewehr eine Oneshot Waffe zu machen.

Michi383
Fragesteller

Ah das ist auch eine gute Idee Danke !