Frage von VeteranCooKy, 41

TTT Scopes haben keine Texturen?

Moin ich habe das Problem dass meine Scopes in TTT keine Textur haben also pink und schwarz sind das aber nur auf meinem eigenen Server bei den anderen funktioniert es und die die css gekauft haben die haben das problem auch nicht . weiß jemand vielleicht warum das sein könnte ? und noch was muss man addons die mal auf dem server waren löschen oder reicht es sie aus der kollektion zu löschen ?

Antwort
von Norbertpep, 11

Probiere mal deinen Server mit Counter Strike: Source zu mounten.
Dazu schreibst du am besten deinen Support an auf dem dein Server läuft und fragst nach ob die das bitte für dich machen können. 

Und zu den Addons, wenn du deinen Server mit der Kollektion verbunden hast reicht es völlig aus diese nur aus der Kollektion zu entfernen und deinen Server neuzustarten :)

Hoffe ich konnte dir bei deinen Problemen lösen :)
Falls es noch fragen gibt schreib mich einfach an

Liebe Grüße Norbert :)

Antwort
von Junertz, 21

Besitzt du auch CSS, wenn nein liegt es daran. TTT basiert wie eigentlich der komplette Garrys Mod auf Half-Life 2 und Counter Strike Texturen.

Kommentar von VeteranCooKy ,

Ich habe die Texturen runtergeladen und eingefügt es funktioniert auf anderen servern aber nicht auf meinem dass ist das problem 

Antwort
von oufyyy, 23

Neue Updates und Maps runterladen.

Kommentar von VeteranCooKy ,

Ich versteh dich nicht ganz ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community