Ark startet mit mods nicht?

1 Antwort

warte ab, bis alle Mods installiert sind - das dauert oft eine ganze Weile...

Du musst das Spiel dazu auch mehrfach neu starten, damit die Mods geladen werden...

unten rechts im Hauptmenü, siehst du wie weit die Mods schon geladen / installiert sind...

Jannis234
Fragesteller

sind bereits alle fertig.. es geht dennoch nicht

deruser1973  22.07.2020, 00:17
@Jannis234

hast du denn das Spiel schon neu gestartet ? eventuell mal auf Fehler überprüft ?

(innerhalb Steam rechtsklick auf ARK, dann Eigenschaften, lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen)

Jannis234
Fragesteller
@deruser1973

schon über 10 mal neugestartet.. kann keine fehler haben pc ist neu seit heute und ark frisch installiert..

Jannis234
Fragesteller
@deruser1973

ja alles.. ohne mods läuft es auch oder nur mit primal fear..

deruser1973  22.07.2020, 00:23
@Jannis234

hmmm, kennst du jemand, bei dem es läuft ? wie heisst denn der Server ? darf man das mal ausprobieren ?

oder starte die Map im Singleplayer, mit dem Mod, denn jetzt ist er ja installiert - läufts dann ?

Jannis234
Fragesteller
@deruser1973

ich gucke mal ich starte jetzt jede mod einzelnt füge quasi immer eine hinzu bis es nicht mehr startet dann weiß ich wo der fehler ist