Frage von Yuri132, 31

Garrys mod Wie fliege ich ein Flugzeug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelHD40, 20

Falls du den WAC addon meinst fliegst du  mit:

A = nach links drehen,

D = nach rechts drehen,

W = Hoch, S = Runter,

und mit der Maus die richtung lenken...

Und falls du ein Flugzeug Dupe meinst das ein Spieler gebaut hat dann musst du in der beschreibung von dem Dupe nachschauen...

Antwort
von DennisY1507, 18

Welches Addon.
Bei Wac stehts rechts unter Options