Garrys Mod Mikrofon! Wichtig!

2 Antworten

Wenn du ein Mischpult angeschlossen hast und den dort einstellen kannst ob der sound mehr links oder rechts kommen soll und den nur auf links hast kann es bei manchen games zu Problemen kommen.

Weil zum Beispiel Garrysmod nur den rechten sound nutzt soweit ich weiß
Desshalb sollte man das eigentlich in der mitte lassen dann gibt es keine Probleme.

Entweder sind ein paar Funktionen bzw. Das Mikrofon defekt oder der anstecket bzw der Slot am Pc ist kaputt und kann nicht synchronisieren... Frage beim Fachhändler nach :-))