Minecraft Custom NPCs ._.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht es du kannst die npc gruppen bilden lassen einstellen ob sie z.b. wasser meiden Türen nurttzen können etc.. du kannst damit auxh ganze klankriege etc machenwas wenn du ne schöne map hast auch echt episch aussehen kann :)

FelixTheKat
Beitragsersteller

Wow, danke

Hat mir sehr geholfen ^^

Darkbloom13  19.05.2014, 21:02

Sry unsauber gelesen... also ich hab den mod auch seit längerem nicht mehr gespielt aber wenn du nen npc erstellst dann müsste iwo nen tab mit "factions" oder so sein da kannst du dann auch fraktionen erstellen und einstellen ob sie alle außerhalb ihrer Fraktion angreifen doe fraktion nur beschützen also nur reagieren wenn sie angeg werden oder ob sie komplett friedlich sein sollen.. am besten du liest dir dass auf mc wiki nochmal genauer durch da ich hier grade aus meiner Erinnerung erkläre xD für fehler entschuldige ich mich jetzt schon