Minecraft custom npc's problem

1 Antwort

Du musst mit der "Barbeitungs-Hake" auf ihn rechts-klicken und unter "Erweitert\Factions" auf Aggresiv oder Passiv klicken. Bei Aggresiv greift er dich auch an.Wenn du ihm den Job Gard gibst,greift er auch andere Tiere,Monster usw an.(rechts neben "Guard" sollte dann "Edit" stehen.da kannst du einstellen wen er sonst noch angreifen soll.)

"Erweitert\Factions" - (Computer, Minecraft, Mods) "Erweitert\Factions\Aggresiv" - (Computer, Minecraft, Mods) Er greift mich an,ich kann ihn angreifen. - (Computer, Minecraft, Mods)
Invander  14.09.2013, 14:07

Wenn du noch weitere Fragen zu Minecraft und dem Custom NPC's Mod hasst,kannst du mich jederzeit fragen :D

Commanderjoke  08.06.2023, 16:15
@Invander

Hey, der Beitrag ist jetzt schon 9 Jahre her. Hat sich irgendwas verändert ?! Weil mich greift der npc nicht an obwohl ich es so gemacht habe.