Minecraft Custom NPC Musik,Skin, etc.?

2 Antworten

Es gibt auf YouTube unzählige Videos darüber. Hast du da schonmal nachgeschaut? Für die sounds schau einfach mal hier auf der Offiziellen seite: http://www.kodevelopment.nl/minecraft/customnpcs

Ein bisschen Runterscrollen und da hast du es.

Reicht das nicht oder hast du nichts gefunden?

LG

CorruptedSystem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Sn3ppHD
Fragesteller

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen. Jedoch ist mein jetziges Problem dass ich den Script nicht finde, damit ich an die zehn Songs draufziehen kann. Der Link auf der offiziellen Internetseite funktioniert nicht auch weitere Google Recherchen haben leider keinen Erfolg erzielt

1. Füge deine .ogg Datei(en) in den sounds Ordner ein.

2. Füge das unten stehende in deine sound.json Datei ein.

Du findest den Ordner und die .json Datei in deinem customnpc Ordner.

Ersetze die # durch deine Dateinamen (ohne endung!) (Bsp. statt Chase.ogg machst du Chase)

{

 "#": {

  "category": "player",

  "sounds": [{"name": "#", "stream": true}]

 }

Oder wenn du mehrere Songs hast.

{

 "#": {

  "category": "player",

  "sounds": [{"name": "#", "stream": true}]

 },

 "#": {

  "category": "player",

  "sounds": [{"name": "#", "stream": true}]

 },

 "#": {

  "category": "player",

  "sounds": [{"name": "#", "stream": true}]

 }

:D :D :D