GTA5 NPC skins ändern?

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das mit dem Menyoo Trainer. Drück F9 damit du im Object Spooner landest und mit nem Rechtsklick auf Jimmy oder irgend nen andern NPC öffnet sich dann das Menü in dem du so ziemlich alles ändern kannst. Wenn ich mich ned irre, müsste dort im Menüpunkt "Misc Options" das Model zu ändern sein. Bin mir aber ned sicher. Aufjedenfall mit dem Menyoo trainer gehts

Nuumo
Fragesteller

ich finde es noch nicht wo man den skin ändern kann kannst du mir sagen wo das ist ? Und behält jimmy dann die rolle als jimmy oder ist er dann einfach jemand anderes