Skin ingame Ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du hättest dann ein overlay und ein underlay, wenn du den Overlay deaktivierst (das geht in den skin einstellungen) kannst du in der theorie zwei skins tragen

Allerdings musst du beachten, dass es sich dabei um zwei skins in einem handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre
Raspi439
Fragesteller

und wie geht das? :) also wo findet amn die einstellungen

nicoj1  27.04.2020, 11:55
@Raspi439

Menü - Einstellungen - Skin optionen (glaube ich, habs nicht auswendig gelernt 😉)

Wenn du deinen Skin overlay oder underlay einstellen möchtest, dann musst du in die Minecraft Einstellungen gehen. Das tust du mit Escape, dann Optionen und als nächstes gehst du auf SkinAnpassungen. Die Skinanpassungen sind oben links unter deiner FOV Anzeige.

Raspi439
Fragesteller

Okey, das habe ich bereits herausgefunden, trotzdem danke 😁 wie erstellt man einen under/overlay skin??

Preyvitor  29.04.2020, 17:51
@Raspi439

Kannst du auf Skindex machen. Da musst du auf Skin editieren gehen und da geht das.