Frage von Skullfire4Ever, 65

Kann mir jemand diesen Mädchen Skin in einen Jungen Skin umwandeln?

Hey Leute! Ich wollte mal Fragen ob mir jemand diesen Skin umwandeln kann? Der Skin heißt "Spellbound" und ist richtig beliebt,aber nicht jeder Spieler hat den. Ich habe schon viele Freunde gefragt, aber keiner von denen kann sowas machen. Ich würde für eine gute Umwandlung so um die 6€ zahlen, aber dass geht ja etwas schwer falls mir einer von euch das macht. Es wäre total nett wenn ihr mir den Skin umwandeln würdet, ich selber kann keine Skins machen, bzw. diese Farben nicht mischen. Wenn sich einer von euch dazu bereiterklärt dass für mich zu machen dann habe ich noch zwei Bedingungen, ich will niemanden herumkomandieren, aber diese Sachen sollte man schon machen: 1. Nur das Geschlecht des Skins ändern, nicht den Skin selber 2. Auf NovaSkin speichern bwz. hochladen

Ich danke euch schonmal im Vorraus, falls dass niemand machen wird dann trotzdem danke ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarioMitte, 30

Ich könnts mal versuchen.Ich kanns dir aber nicht garantieren das ichs schaff.So wie ich das verstanden habe willst du also den Skin genau gleich lassen von den Farben und so aber das Geschlecht verändert?Ich machs auch umsonst wenn ichs schaffe.

Kommentar von Skullfire4Ever ,

Vielen Dank! Minimale Veränderungen sind nicht schlimm, er sollte einfach nur ein anderes Geschlecht bekommen, also einfach nur das Gesicht verändern und wenn du dass schaffst auch noch haare dazumachen. Hauptsache es ist ein anderes Gesicht und die langen Haare sind weg. Auch wenn du es nicht schaffst danke ich dir trotzdem ! <3

Kommentar von DarioMitte ,

Ok ich versuche es.Ich kann es dir aber nicht garantieren dass der in den nächsten Tagen fertig wird (wenn ich es schaffe) hab eben in letzter Zeit viel zu tun.(Ich glaub aber ich schaffs)

Kommentar von Skullfire4Ever ,

Wann wirst du ungefähr fertig sein falls du es schaffst? Ich frage einfach aus Neugier :). Ach und übrigens: Mach dir kein Stress,hauptsache das Endprodukt ist super (Aber bitte bitte,lass dir keine Monate zeit xD.)

Antwort
von DarioMitte, 24

Ich werde ganz sicher nicht so lange brauchen. xD :DIch schätze mal ich werde in spätestens einer Woche und 1 Tag darüber fertig sein.


Kommentar von DarioMitte ,

Hi Skullfire.Ich finde den Skin nicht auf Novaskin.Was soll ich tun?

Kommentar von DarioMitte ,

Is gut.Habs geschafft ihn reinzukopieren.

Kommentar von Skullfire4Ever ,

Wo kann ich ihn mir holen?

Ach und ich danke dir von ganzen Herzen. Ich kann dir nicht genug danken xD

 

Kommentar von Skullfire4Ever ,

Dario, nur eine kleine Frage weil ich gerade etwas verwirrt bin. 

Bist du schon fertig oder arbeitest du noch an dem Skin? Falls ja,dann sag mir bitte unter welchen Namen ich ihn mir auf welcher Skinseite  holen kann!

Antwort
von SpidiaHD, 35

Einfach den Beckenbereich auswölben. Du verstehst was ich meine... ☺😊😀