Fortnite Skin Bug?

2 Antworten

Hast du preesets eingestellt also abgespeicherte Kombinationen?

Geh mal da wo dein spind ist hin und bevor du irgendein item anklickst drück r2 oder l2 falls du ps4/ps5 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OpaDatenbank  07.12.2021, 04:09

Ich küss dein Herz. Habe das ewig gehabt. Dachte wäre ein bug😂

Hallo, das liegt daran das du ein now skin bist, heißt du hast kein skin und Fortnite wechselt jede Runde zwischen denn no-skins, man kann nicht einstellen welchen du hast, du musst dir wenn einen kaufen,ich würde dir denn Battelpass empfehlen, wenn du zum lvl Hilfe brauchst dann sag bescheid.