Fortnite skin änderung nicht möglich?

3 Antworten

Du hast vielleicht die zufällige Reihenfolge der Alina aktiviert, dann wird nicht der angezeigt den du ausgewählt hast.Das kannst du im Spind auswählen, also in dem Menü wo du alles siehst also auch backbling oder so (auf Konsole rt/r2 auf pc hab ich keine Ahnung )

Ist bei mir auch so wenn ich einen skin auswähle bleibt der alte aber wenn ich ohn dann noch 2 mal ändere und und in ein game gehe gehts

Hast du auch bestätigt das du ihn ändern willst?

BlackHeadt
Fragesteller

Ja habe ich gemacht geht trotzdem nicht komische ist das es bei meiner cousin auch auf einmal passiert ist ohne das man irgendwas gemacht hat