Headset Probleme bei Fortnite?

2 Antworten

Falls du am PC spielst.
Unten rechts beim Desktop ist so ein „Lautsprecher“ Zeichen. Rechtsklick drauf —> Lautstärkemixer und Fortnite (nur wenn das Spiel offen ist) hochdrehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Hatte auch das Problem und ich musste keine Programme deinstallieren um das Problem zu beheben...!!!
Was ich gemacht hatte ...
Gerätemanager öffnen[devmgmt.msc], und unter "Ansicht" die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählen...
Wenn du ein USB-Gerät hast über das die Audio & Micro angebunden sind ... dies ebenfalls ausstecken!

Jetzt alle grau hinterlegten Geräte deinstallieren

Sollte die Option "Alle Gerätetreiben deinstallieren angezeigt werden, diese Option auch anhacken!
Wenn dann alle nicht verwendeten Geräte deinstalliert sind... den Rechner einmal neu Duchstarten lassen ...

USB-Audio Gerät wieder einstecken und Treiber neu installieren lassen!
Fertig!!!

So hatte es bei mir wieder funktioniert!!!
Mein Verdacht .. das sich ein Treiber bei einem Update zerschossen hatte...!?!

Ich hoffe du kannst was damit anfangen...