Xtreme 3 rauscht leise bei geringer laustärke?

1 Antwort

Ich hab keine Xtreme. Aber bei vielen Lautsprechern ist oft irgendeine Art von Rauschen vorhanden. Wo verstärkt wir, rauscht es auch. Wenn das Rauschen nur sehr leise ist und ab etwas erhöhter Lautstärke nicht mehr zu hören ist, dann passt alles. Nur wenn das Rauschen auch lauter wird wenn du aufdrehst und deutlich im Vergleich zur Musik zu hören ist, dann ist was falsch.

LucasDerNeue
Fragesteller

danke das du geantwortet hast. Dann ist ja alles gut und nichts kaputt perfekt. Sonst bin ich mit der box sehr zufrieden 😝