Jbl Xtreme 2 leise und dumpf?

PS: die Box ist jetzt fast 2 Jahre alt

1 Antwort

Gilt die Garantie noch?

ich dachte sie war Mal wieder zu laut und hat sich von selber leiser gestellt,

Tut sie das bzw. soll sie das tun laut Hersteller? (Ich weiß es echt nicht)

Wenn die Garantie noch gilt (hoffe du hast die Rechnung noch, kannst du dir eine neue besorgen. Ansonsten weiß ich nicht ob man das reparieren lassen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
Stoynp
Fragesteller

Also ja das tut die entweder die stellt sich leiser oder geht für kurzen Moment aus, ja die Garantie gilt noch 15 Tage, und ne würde dann was anderes kaufen

DERstobbel  11.04.2022, 16:18
@Stoynp

Nochmal: Soll sie sich selbst leiser machen/aus gehen, wenn sie "zu laut" eingestell wird? Nur damit ich das verstehe^^

Dann kauf was anderes und ich würde dann auch nichts mehr von JBL kaufen wenn ich mit deren Boxen nicht zufrieden bin - die Qualität nicht passt.

Stoynp
Fragesteller
@DERstobbel

Ja sie macht und soll sich selber leiser stellen