Wie stelle ich beim JBL Xtreme 3 den Bass ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den leiser Knopf und den Bluetooth Knopf gleichzeitig gedrückt halten;D irgendwann ändert sich der Sound dann:)

An der Box nur wenn sie verschiedene "Modes" besitzt. Ansosnten nur über einen Equlizer welches du an deinem Eingabegerät haben musst. Wenn du das nicht kannst/tust wie auch immer... dann geht nur Sound, oder kein Sound.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

In der JBL Portable App kannst du einen Equalizer einstellen und so auch den Bass verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deiner Musikapp.

Bspw. bei Spotify im Equalizer und bei Apple Music in den Einstellungen.