Ist jbl xtreme 3 viel lauter als eine Charge 3?

2 Antworten

Ja, die ist lauter. Sie hat ja 4 grĂ¶ĂŸere anstatt nur 2 kleinere Treiber verbaut.

Wenn du eine RICHTIGE Party feiern willst, brauchst du mindestens ne Box die du fast nicht mit einer Hand tragen kannst...

Ne Charge 3 oder 4 ist vielleicht gut genug um chillig rauszugehen und es sich irgendwo gemĂŒtlich zu machen, aber fĂŒr eine Party brauchts "grĂ¶ĂŸere GeschĂŒtze" (finde ich)

Und wenn's dir bei voller LautstĂ€rke nicht mindestens das Trommelfell zerreißt (solltest du dem Ding zunahe kommen), dann ist die Box nix :D

lilpanther  06.11.2021, 01:17

Aber JA: Die Xtreme 3 ist lauter :)

Philipspath
Fragesteller

Welche Box die noch Portable ist wĂŒrdest du denn nehmen fĂŒr ne party

lilpanther  06.11.2021, 11:16
@Philipspath

Bleibt Dir selbst ĂŒberlassen, ich hatte nur mal fĂŒr kurze Zeit eine Jbl Party Box 100, hab sie zwar innerhalb einer woche geschrottet.... aber sehr laut, da hört jeder auf der Party was 😅