JBL Partybox otg oder Xtreme 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Xtreme 2 75%
Partybox on the go 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xtreme 2

Die Xtreme lässt sich halt auch am Rucksack usw mitnehmen

Evtl wäre hier auch eine Wking D9 oder D10 die bessere Wahl, die haben nochmals mehr Leistung als die Xtreme, kosten aber nur 80-110 Euro

DonerDoner6
Fragesteller

Habe mir jetzt doch die Partybox geholt habe mir beide angehört und muss sagen das dort so ein großer Unterschied ist hätte ich nicht gedacht die Partybox klingt wesentlich besser

Ich kann dir den Teufel Rockster Cross empfehlen, Ich persönlich habe aktuell den Rockster Air und die Rockster Go...Find die Teufel Produkte ziemlich gut auch wenn sie meistens ein Stück teurer sind als die Konkurrenz.