wann kommt der Hunter skin in fortnite?

1 Antwort

Hey,

wann genau etwas zurück in den Item Shop kommen wird, das kann man nicht zu 100% vorhersagen.

Am Besten ist es, wenn Du Dir einen Reminder (eine Erinnerung) aktivierst - zum Beispiel bietet die Website "fnbr.co" solche Reminder an. Du kannst diese entweder auf dem Discord-Server oder in der App für iOS aktivieren.

Hier findest Du weitere Informationen zu den Remindern.

(Hier findest Du weitere Informationen zu dem Outfit; zuletzt im Shop war er am 20. Juni 2021)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103