Fortnite Morty Skin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Cloud118,

Epic Games macht aus dem Item Shop immer ein Geheimnis und gibt diesbezüglich keine Informationen Preis.

Du wirst dich also gedulden müssen und die Augen offen halten müssen.

Man kann nicht vorhersagen wann der Skin wieder erscheinen wird…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
cloud118
Fragesteller

Danke ich gehe als großer Rick and Morty Fan davon aus das der wieder kommt sobald in Amerika die 6. Staffel ausgestrahlt wird… also muss ich noch warten!