Mein iconik skin wurde entfernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest den Skin von deinem Handy?
Wie darf man das verstehen?
Gab es den Skin zum Handy dazu oder?

Edit: Ich kann das nicht löschen...
das sollte nicht hier her

RRaphaelR
Fragesteller

Es gab bis 2019 eine Aktion wo man nur mit dem samsung s10 und dem s10+ den skin bekommen konnte aber jetzt geht das nicht mehr.

Nikolai586  23.01.2020, 00:52
@RRaphaelR

Vieleicht wurden dir diese besonderen Skins entfernt weil du deine Zahlungen wieder zurĂŒckziehst nachdem du das geld ausgegeben hast?

Emre4527699  23.01.2020, 01:03
@Nikolai586

Hab ich mit google play Karten immer gemacht dann alles ausgegeben und am ende wurden die Juwelen in minus gesetzt😂

RRaphaelR
Fragesteller
@JR208

Nein ich hab es immer noch und hab auch mein geld nicht zurĂŒckgezogen.

Das wird gemacht wenn du es von einem Shop HĂ€ndler gekauft hast und nicht selber ein S10 hattest

Hey,

Warte erst einmal ab.

Vielleicht ein Missgeschick Seitens Epic Games.

Es hilft wirklich erstmal, den Support anzuschreiben.

Gruß :)

Doof gelaufen. Aber woran das liegft, steht ja eindeutig da.

Schreib dem Support, wenn du denkst, es sei ein Fehler gewesen.

Wenn du den Account von irgendjemandem gekauft hast: Pech gehabt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

RRaphaelR
Fragesteller

Ich hab den Account von niemandem gekauft und den skin auch nicht.

xxxcyberxxx  23.01.2020, 00:31
@RRaphaelR

Wie gesagt: wenn du denkst, es ist ein Fehler, schreib dem Support. hier kann dir niemand helfen

Nikolai586  23.01.2020, 00:47
@RRaphaelR

Du hattest den Skin von deinem Handy?

Wie darf man das verstehen?

Gab es den Skin zum Handy dazu oder?

GigaKnight  23.01.2020, 07:14
@Nikolai586

Gibst antworten, aber weißt nicht einmal, dass es zu bestimmten Handys Skins gibt.

Nikolai586  26.04.2020, 23:06
@GigaKnight

Na dein Kommentar hier hat auch nicht wirklich zur Problemlösung beigetragen.