Spiderman Handschuhe in Fortnite entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist mir egal 47%
Ja 27%
Nein 27%

6 Antworten

Ist mir egal

Mir ist eigentlich egal

Aber es ist nervig wenn der Gegner einfach abhaut

Ja

Ja. Die Versauen mir den Spaß.

Habe letztens mit jemandem gespielt, der knapp die worlds verpasst hat. Der hat mit den Handschuhen alleine ganze Squads fertig gemacht, bevor ich überhaupt da war. War interessant anzusehen, aber hat sich schon mies angefühlt. Gute Spieler sind mit ihnen einfach noch besser. Positionsvorteile, die man sich erarbeitet hat, werden direkt zur nichte gemacht

Nein

Sie machen spaß,aber sie sind buggy und schlecht designt und spidey und fortnite passt nicht, Fortnite kiddys Denkfn marvel wurde von fortnite erfunden und das macht mich wütend und spidey mit gewehren ja moin,und wieso sind es übergröße Handschuhe anstatt webshooter mit den Handschuhen will ich dan aber schon wände hochklettern wollen.Und webshooter in fortnite können nur 3 sachen itfms ranziehen ,schwingen,an sachen häften.Sie müssten gegner festschiesen,und soweiter aber das wäre op, Also lieber garnicht.

Aber es macht spaß

Nein

Ich spiele Fortnite seit langem nicht mehr so wirklich, aber cool ist es allemal. Daher, nein.

Ja

Gehört für mich raus… total nervig