Wie findet ihr die Grafik in Fortnite?

6 Antworten

Fand die damals besser, heutzutage kriegt man The Legend of Zelda Breath of the Wild feelings bei den Wasserfarben oder wtf auch immer die benutzen, damals war es so krasse Farben aber mit ch.2 hat sich alles in so Milchige Farben umgeändert, feier ich überhaupt nicht :o

Meiner Meinung nach ist sie etwas langweilig. Apex legends etc. sind gleich/ähnlich

Die Grafik ist ziemlich kindlich gehalten, was angesichts der Community natürlich so vorgesehen war von Epic Games. Ansonsten ist es eher auf Comic-Stil als auf schönste, realistische Grafik fokussiert.

Finde sie schön. Gute Abwechslung zu dem Realismus den man sonst immer sieht. Aber ich mochte das Design vor Season X deutlich lieber.

Cute. Nicht unnötig realistisch- man sieht dass man in einer virtuellen Welt ist und fühlt sich dementsprechend gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite süchtig