Wie kann ich Fortnite, ohne den BattlEye Launcher, starten?

2 Antworten

Installier das Spiel Neu, BattleEye ist Fortnites Launcher worin die Quellcodes für Anticheat und sonstige softwares laufen. erwischen sie dich damit ingame, dass du es nicht hast, bist du weg vom Fenster. Einfach alles löschen und neuinstallieren

Warum willst du die AntiCheat Protection umgehen? Wenn die feststellen, dieser Schutz bei dir deaktiviert, könnte es zu einem Ban führen...

dent310
Fragesteller

Aber wie kann ich es denn bitte sonst starten ? Ich brauche dafür Admin-Rechte die ich eig habe aber komischerweise da nicht gehen. Denn da steht iwie dass ich keine habe.

raven3k  22.03.2019, 20:04
@dent310

Wenn du keine Rechte zum installieren hast, musst du wohl jemanden finden der die Rechte hat und für dich erledigt. Ansonsten spiel halt was anderes 😁

dent310
Fragesteller
@raven3k

Aber ich habe ja die Rechte !