Will das spiel nicht neu installieren da es eigentlich drauf ist?

3 Antworten

Wenn du bei der Installation den gleichen Imstallationsordner auswählst wie vor dem Neuaufsetzen, dann sollten bei der Installation die bereits vorhandenen Daten nicht wieder heruntergeladen werden. Wahrscheinlich hast du zwar die Dateien noch, aber das Programm ist nicht mehr installiert.

Also im Launcher steht halt installieren und nicht "Spielen"

Wäre schön, wenn du ne Frage draus machen würdest! Installiere das Spiel doch einfach neu!

Alternativ99
Fragesteller

Ich will es aber nicht neu installieren weil es ja noch drauf ist nur irgendwie weiss der launcher das nicht

Peter944  02.09.2018, 22:27
@Alternativ99

Du musst die Datei einfach nur dementsprechend Verschieben, dann sollte es gehen!