Fortnite Download spinnt?

Hier die Dow loadgrlße aktuell - (PC, Windows, Download)

3 Antworten

Genau das gleiche passiert bei mir auch ab und zu. 1/2 Monate geht es perfekt. Aber dann stürzt mein Spiel irgendwann ab und ich muss es neu herunterladen. Dann passiert einfach genau das gleiche. Vielleicht kommt manchmal ein ganz kleiner „Patch“ oder so und es ist bei vielen so.

joki123849
Fragesteller

Ich hab mal alles runtergeworfen und lade es gerade neu runter mal schauen ob es nun funzt.Also bei mir ist es so wenn er dann bei 100% dann „räumt er auf“ und löscht die Dateien wieder...

joki123849
Fragesteller

Ich habe es gefixt in dem ich bei 99% immer auf Pause bin und dann auf Fortsätzen bis er fert g war

Phillucinio  20.06.2018, 19:47
@joki123849

Hast du dann den Epic Games Launcher dann Geschosse dann wieder geöffnet und dann auf den Grünen rechteckigen Knopf gegangen wo auch immer *Starten* steht oder bist du auf Pause neben dem kleinen Zeichen *Installation abbrechen* gegangen und dann wieder auf den kleinen Knopf *Installation fortsetzen*?

kfcmitarbeiter  08.06.2018, 14:46

Bei mir ging es einfach so nach 2 Tagen ganz Normal. Ich habe in den 2 Tagen den Pc garnicht angefasst xD
Mein PC hat manchmal die Tage...

De-installier mal den Launcher und hol ihn dir neu

joki123849
Fragesteller

Hab ich vor.Ich will aber erstmal schauen was er macht wenn er diesen Download Teil abgeschlossen hat

is normal warte einfach

joki123849
Fragesteller

Was mich nur verwirrt ist er sagt er hat 30 Gb runtergelaufen aber nur 16gb sind in Verwendung aber ich warte erstmal noch

joki123849
Fragesteller

Kleines Update.Das Spiel wird einfach beim Aufräumen gelöscht