Fortnite von epic games store Konto ändern?

1 Antwort

Hey Guteleon,

Dein PS4 Account ist kein Epic Account.

Es funktioniert so, das du einen Epic Account hast und einen PS4 Account. Verknüpfst du den PS4 Account mit deinen Epic Konto, kannst du damit weiter spielen.

um dein PS4 Konto mit einen Epic Konto zu verknüpfen, darf das PS4 Konto zuvor noch nicht mit einen Epic Konto verknüpft wurden sein.

Gehe einfach wie folgt vor:

  • Melde dich über einen Browser in deinen Epic Games Konto an
  • oben rechts klickst du auf „Konto“
  • Es erscheint links eine Tabelle, du klickst auf „verbundene Konten“
  • Dann wählst du deine PS4 aus und meldest dich mit deinen PSN Konto an um es zu verknüpfen.

Sollte das erledigt sein, sind dein PSN und PC Konto quasi wie fusioniert 😉

Sollte das nicht funktionieren, melde dich besser direkt an Epic Games…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren