Fortnite deinstallier?

1 Antwort

Es wären da verschiedene Szenarios denkbar. Das z.B. dein Fortnite-Updater eine macke hatte und schon ewig keine Updates gemacht hat.

Oder das du eine Virusbefall am PC hast welcher u.A. Fortnite-Dateien beschädigt hat.

Oder das du einen Haufen Mods installiert hast die Probleme machen und großflächig Dateien verändern.

Lolyboy941
Fragesteller

Nix von allen drei. Hab es jetzt installiert und jetzt zeigt es mir an, wenn ich im ladebildschirm bin „zum fortfahren wird ein update benötigt, starte fortnite neu um den neusten Patch herunterzuladen“ obwohl ich grad ganz fortnite neu runtergeladen hab😭😭