Fortnite XINPUT1_3.dll nicht gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Datei ist Teil von DirectX. Wenn du das noch nicht installiert hast, lade dir mal den Installer runter und lass den durchlaufen:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

TuanAnh03
Fragesteller

Bei mir geht das nicht weil ich Windows 10 habe

ArtificialHuman  02.08.2018, 21:36
@TuanAnh03

Auch auf Win10 musst du ältere DirectX Runtimes nachinstallieren. Win10 kommt zwar von Haus aus mit DX10/11/12, aber die älteren Dateien für DX9 sind nicht standardmäßig mit dabei, deshalb beschwert sich jetzt der Launcher.

Das hätte aber eigentlich zusammen mit dem Epic Launcher installiert werden sollen. :V

TuanAnh03
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen

Hallo bei mir hats geklappt vielen dank